Linienlaser von Leica

Leica Lino L2P5G

Multifunktionalität und höchste Sichtbarkeit

Grüne Laserlinien sind in hellen Umgebungen und großen Räumen sichtbarer. Die Kreuzlinien des Lasers unterstützen Ausrichtungsarbeiten und seine fünf Laserpunkte ermöglichen es, Messpunkte auszuloten, zu setzen oder zu übertragen.

Technische Details

Reichweite

Die bewährte Leica Optik ermöglicht es mit dem Lino L2P5G, sehr helle und gut sichtbare Laserlinien und -punkte zu projizieren.
Der Arbeitsbereich kann, je nach Lichtverhältnis, bis zu 35 m betragen.
Dieser Bereich kann durch den Einsatz des Laserempfängers auf 80 m erweitert werden.

Selbstnivellierend

Der Lino L2P5G ist ein selbstnivellierender Punkt- und Linienlaser. Dies bedeutet, dass er seine Ausrichtung automatisch und ohne jede manuelle Justierung korrigiert, wenn er sich um ± 4° in Schräglage befindet.

Grüne Laser

Grüne Laserstrahlen und -punkte sind vom menschlichen Auge bis zu vier Mal besser erkennbar als rote. Das macht dieses Gerät zum idealen Werkzeug in heller Umgebung oder in großen Räumen.

Hersteller: Leica Geosystems

Zur Webseite des Herstellers

Datenblatt