Linienlaser von Leica

Leica Lino L2P5

Das umfassende Gerät für Layout- und Ausrichtarbeiten

Die Kreuzlinien unterstützen Ausrichtarbeiten und die fünf Laserpunkte helfen beim Loten, Abstecken von 90° Winkeln und Übertragen von Messpunkten. Danke der bewährten Leica-Optik projiziert das Gerät sehr lange und helle Linien, wodurch der Arbeitsbereich erweitert wird.

Technische Details

Reichweite

Die bewährte Leica Optik ermöglicht es mit dem Lino L2P5, sehr helle und gut sichtbare Laserlinien und -punkte zu projizieren. Der Arbeitsbereich kann, je nach Lichtverhältnis, bis zu 25 m betragen. Dieser Bereich kann durch den Einsatz des Laserempfängers auf 80 m erweitert werden.

Selbstnivellierend

Der Lino L2P5 ist ein selbstnivellierender Punkt- und Linienlaser. Dies bedeutet, dass er seine Ausrichtung automatisch und ohne jede manuelle Justierung korrigiert, wenn er sich um ± 4° in Schräglage befindet.

Sichtbarkeit

Hohe Sichtbarkeit durch extra helle Laserdioden mit 50 % mehr Leistung im Vergleich zu herkömmlichen Linienlasern.

Hersteller: Leica Geosystems

Zur Webseite des Herstellers

Datenblatt