News 

Leica BLK360 Laser Scanner und Autodesk ReCap 360 Pro App

Der neue BLK 360 ist ein revolutionärer bildgebender 3D Laser Scanner. Er erfasst die Welt mit farbigen Panoramabildern und überlagert diese mit einer hochgenauen Punktwolke. Mit einem nur 1 kg Gewicht ist er nicht nur der kleinste und leichteste seiner Art, er bietet auch ein einfaches Benutzererlebnis.

Ein vollständiger 360° Scan, die 3D Panorama Bilderfassung und die Übertragung auf das iPad Pro dauern zusammen nur 3 Minuten.
Mit der
mobilen App ReCap Pro 360 streamt der BLK360 die Bild- und Punktwolkendaten auf das iPad. Die App filtert und registriert die Scandaten in Echtzeit. Nach der Erfassung erlaubt ReCap 360 Pro die Übertragung der Daten zu einer Vielzahl von CAD, BIM, VR und AR Anwendungen.

Mit Autodesk ReCap 360 Pro und dem Leica BLK360 kann jeder Anwender die Vorteile der Integration hochauflösender 360° Bilder und 3D Laser Scan Daten in der täglichen Arbeit nutzen.